• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie als junger Mann etwas ältere Damen finden?

T
Benutzer210136  (21) Ist noch neu hier
  • #1
Heyho liebe Gemeinde! Wie findet man als 21 Jöhriger Damen zwischen 30 und 45? Gibt es überhaupt welche die auf jüngere Typen stehen?
 
M
Benutzer193947  (32) Öfter im Forum
  • #2
Gibt es, dürfte aber vermutlich etwas schwieriger zu finden sein als eine gleichaltrige Partnerin.
Hast du Onlinedating schon probiert? Da kann man solche Präferenzen ja oft eingeben bzw danach filtern.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
das sollte genauso funktionieren oder nicht wie in anderen Altersklassen.
 
T
Benutzer210136  (21) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #4
Nunja, ist zumindest so in der realen Welt schwer eine ältere Dame anzusprechen
 
M
Benutzer193947  (32) Öfter im Forum
  • #6
Warum ist das Ansprechen schwer? Du musst eben öfter mit einem Korb rechnen; ich als "ältere Dame" habe z.B. kein Interesse an einem Anfang-20-Jährigen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #8
Du musst eben öfter mit einem Korb rechnen; ich als "ältere Dame" habe z.B. kein Interesse an einem Anfang-20-Jährigen.
Körbe bekommt man da genauso oft wie in derselben Altersklassen, aber an einem Korb find ich nichts schimmes.

Und wenn Du Dich als "ältere Dame" bezeichnest - was bin ich dann? :what:
 
T
Benutzer210136  (21) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #9
Dass es da nicht komisch kommt zu fragen und wahrscheinlich hat man auch bessere chancen
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #10
Was fragst du denn?
und woher weißt du dass ein Korb am Altersunterschied liegt?
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #11
Dass es da nicht komisch kommt zu fragen und wahrscheinlich hat man auch bessere chancen
Das mit den "besseren Chancen" würd ich jetzt mal nicht überbewerten.
Es kann (!) sein, daß Frauen ab einem gewissen Alter etwas aufgeschlossener sind, aber das wäre dann schon alles.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #12
Heyho liebe Gemeinde! Wie findet man als 21 Jöhriger Damen zwischen 30 und 45? Gibt es überhaupt welche die auf jüngere Typen stehen?
Wofür möchtest du sie denn finden?
Wie findest du jüngere Frauen?
 
T
Benutzer210136  (21) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #13
ich finde gleich alte oder etwas jüngere auch sehr interessant, allerdings hatte ich noch nie etwas mit einer älteren
 
K
Benutzer202690  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Meine Mutter hat ihren aktuellen Freund über Finya kennengelernt.
Er ist 34 und sie 63 Jahre alt.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #15
also du willst Sex mit einer älteren Frau aber du bekommst nur Körbe, weil du zu jung bist?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #16
ich finde gleich alte oder etwas jüngere auch sehr interessant, allerdings hatte ich noch nie etwas mit einer älteren
War das eine Antwort auf meine Frage? Denn meine Frage war nicht: warum denn eine ältere Frau? Sondern meine Frage war, was du bezweckst? Was ist dein Ziel mit der älteren Frau? Wohin soll die Reise gehen, das ist die Frage.
Ergänzt durch die Frage wie du junge Frauen für genau diesen "Zweck" findest.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #34
Entschuldige doch bitte. Ich würde natürlich gerne mal sexuelle Erfahrungen machen, auf den alten Rädern lernt man das fahren :zwinker:

Dann folgende Ratschläge von mir:

Niemals, niemals, niemals diesen Spruch verwenden. Niemals. Also wirklich nie.

Weiter: formuliere das auch so. Wenn du SEX möchtest, dann sage, dass du SEX möchtest mit einer älteren Frau, es ist nämlich nicht so, als ob dies das einzig mögliche wäre, das man mit älteren Frauen machen könnte. Hier hat übrigens auch gleich nach mir eine Frau geschrieben, die von der Beziehung ihrer Mutter mit einem jüngeren sprach.
Für mich wärst du übrigens aufgrund dieser Denkweise schon raus. Also hypothetisch. Auf Datingapps schließe ich junge Männer sofort aus, wenn klar ist, es muss absolut logisch sein, dass Sex das einzige ist, worum es ganz grundsätzlich nur gehen KANN - und das tue ich so, obwohl ich Sex suche und keine Beziehung. Mir ist nur diese Denkweise sehr unsympathisch.


Jüngere haben meist wie ich die selbe Erfahrung. Fuck around and find out :zwinker:
Ist das die Antwort auf die Frage wie du junge Frauen für Sex findest?
Wenn ja: probiere es SO auch bei älteren Frauen.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #42
muss man was besonderes zu bieten haben?
Ja, natürlich, warum sollte eine Frau sonst genau Dich wollen?
Zumal es ja anscheinend auch um einen sehr unterschiedlichen Erfahrungshorizont geht.
Es gibt natürlich Frauen, die genau darauf stehen, einen unerfahrenen Partner quasi anzuleiten, das dürfte aber eine sehr kleine Minderheit sein. Der Rest wird sich aber fragen, warum man Sex mit Dir haben sollte, wenn man auch einen erfahrenen Partner haben kann, der vielleicht auch anderweitig mehr zu bieten hat.

Wenn Du aber anfängst, vermehrt ältere Frauen anzusprechen, solltest Du vorher an Deinem Mindset arbeiten.
Als bloßes Sexobjekt aufgrund einer einzigen Eigenschaft gesehen zu werden, dürfte eh schon im Raum stehen und vielen nicht gefallen, wenn dann noch Deine abwertende Haltung in Richtung alter Fahrräder dazukommt, ist es ganz vorbei. Denn das merkt man.
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #44
Ich möchte bei Gott keinen falschen Eindruck von mir hinterlassen. Aber hier in diesem Beitrag soll es rein um sex mit etwas älteren Frauen gehen. Was ich zu bieten habe… muss man was besonderes zu bieten haben? Mir geht es darum ob es für eine „ältere Frau“ auch einen reiz gibt für Jüngere

Das versuchen dir diverse Userinnen doch gerade zu erklären: Ja, es gibt Frauen, die auf jüngere Partner stehen. Aber das ist ja kein Automatismus. Nur weil mein Beuteschema "blond" wäre, springe ich doch nicht wahllos auf jede Blonde an.

Wenn du Frauen finden willst, die älter sind als du, musst du halt a) klar kommunizieren was du willst und sie b) trotzdem von dir überzeugen. Sonst suchen sie sich halt einen anderen.

Was ich bisher aus diesem Thread rauslese, ist bei dir eine gewisse Tendenz, nicht groß auf deine Worte zu achten, bisschen verplant zu sein und gleichzeitig darauf zu hoffen, dass jemand dir deine Probleme löst. Das ist natürlich nur mein Eindruck, der kann auch falsch sein, aber der Eindruck ist ja das was oft beim Dating auch zählt. Sprich, angesprochen von dir würden sich aktuell eher Frauen fühlen, die Spaß daran haben dass da jemand noch jünger rüber kommt als er ist. Die gibt es sicherlich auch, aber das schränkt die Sache für dich weiter ein.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #50
Bitte beruhigt euch wieder etwas!
Ich bin komplett ruhig :smile:

Es ist mir vollkommen bewusst dass man so nicht darüber redet und das es wenig erfolgversprechend ist Damen als altes Rad zu bezeichnen. Diese Ausdrücke haben sich nur hier im Laufe so ergeben.
Ergibt sich eben nicht einfach so. Es ist deine Denkweise. Dein einziger Plan ist, das dann nicht zu sagen. :grin:
Aber man bemerkt ja eine gewisse Haltung.

Mir ist es ebenso bewusst dass es eine andere Vorgehensweise an den Tag legt eine Dame rumzubekommen als wenn man eine Partnerin sucht.
Für mich nicht. Genau das hatte ich unter anderem versucht zu vermitteln.

sondern WO es Möglichkeiten gibt
Lollypoppy sagt Ü30 Partys oder vglb. Veranstaltungen.
Ich würde das sagen, was dir nicht liegt (OD).
Ansonsten eben da, wo es auch mit jungen Frauen klappt.
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #52
Entschuldige doch bitte. Ich würde natürlich gerne mal sexuelle Erfahrungen machen, auf den alten Rädern lernt man das fahren :zwinker:
Jüngere haben meist wie ich die selbe Erfahrung. Fuck around and find out :zwinker:
Ich finde es zumindest gut, dass du offen sagt, dass du nur auf Erfahrung mit älteren Frauen aus bist.

Aber diese Sprüche! Da ist eine herabwürdigende Einstellung dahinter. Da wird so ziemlich sicher niemand darauf anspringen. Das nimmt man wahr als, ich will nehmen, Neugier stillen, habe kein Interesse an den Frauen, es sind nur Objekte zur Befriedigung.

Jede Frau ist eine andere Welt! Wenn du denkst, sexuelle Erfahrung, Offenheit, und Kompatibilität kommt mit dem Alter, kann es sein, dass du dich ordentlich täuschen wirst…
 
S
Benutzer208635  (55) dauerhaft gesperrt
  • #53
Bring sie zum Lachen …….
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #54
Wie findet man als 21 Jöhriger Damen zwischen 30 und 45? Gibt es überhaupt welche die auf jüngere Typen stehen?
Ich kenne in meinem Umkreis jede Menge Damen in diesem Alter, die scharf auf junge Männer um die 20 sind. Das sollte doch überhaupt kein Problem sein.
 
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #55
Wenn du jetzt nach Sachsen fährst und sie dort zum Lachen bringst, solltest du dich vor Frauen nicht mehr retten können. 😉
 
housedrache
Benutzer192233  (49) Öfter im Forum
  • #56
Laut deiner Definition gehöre ich ja zu der Spezies, die du abzuschleppen gedenkst…..mein 19jähriger Sohn hat einen Kumpel, der sich einen gewissen Ruf, erfolgreich MILFs „klarzumachen“, erarbeitet hat. Dieser junge Mann ist erstmal äußerst attraktiv mit einer sehr ansprechenden Figur (ich weiß das nicht, weil …., sondern weil er mit meinem Sohn Fußball spielt und besagten (Ober) Körper gerne mal nach dem Spiel trikotfrei den Zuschauern präsentiert😉). Desweiteren ist er ausgesprochen eloquent und charmant und extremst lustig. Wäre ich nicht so glücklich verheiratet & hätte ich dem Knaben nicht zu Kindergartenzeiten die Nase geputzt und die Schuhe zugebunden, wodurch er und alle anderen Recken im Dunstkreis meiner Söhne für mich für alle Zeiten als „Kinder“ abgespeichert sind, wer weiß……
 
K
Benutzer208010  Klickt sich gerne rein
  • #58
Na also ich wäre auch nicht abgeneigt. Bin mitte 30 und könnte mir auch was mit einem jüngeren vorstellen. Das Alter spielt doch keine Rolle.

Würde mal clubben gehen, wo auch ältere Damen anzutreffen sind.
 
Reaper0309
Benutzer175515  (28) Öfter im Forum
  • #59
housedrache housedrache Hat das Beuteschema von Männern ganz gut beschrieben, die bei sowas vermutlich am besten Chancen haben.

Wenn du das nicht lieferst, wird es vermutlich schon schwer. Du bist ja das "Abenteuer". Wenn sie Lust auf einen Bierbauch hätte, könnte sie den auch in ihrer Altersgruppe haben.

Wo man relativ unverbindlich schreiben kann und einen großen Personenkreis hat, der einem Einblick in das Leben gewährt ist Instagram.

Wenn du ein Gym bei dir in der Nähe hast, kannst du auch einfach mal bei den Abonnenten oder Like Bewertungen schauen, ob da eine Frau dabei ist die deinen Vorstellungen entspricht.

Dir sollte halt nur klar sein, dass das keine Einbahnstraße ist und das flirten etwas anders ist, als mit jüngeren Frauen. Ihr müsst euch gegenseitig gefallen.

Fragen die mich regelmäßig nerven: aber ich bin doch viel zu alt für dich? Aber gibt es keine Frauen in deinem Alter, in deiner Gegend? Aber dir ist klar, dass ich keins von diesen jungen Dingern bin?

Da solltest du ruhig bleiben und einfach ehrlich antworten. 2, 3 Leute haben dich hier schon etwas gefoppt, warum auch immer man sich einem 21 jährigen überlegen fühlen muss bei sowas......auf jeden Fall waren das schonmal gute Kostproben wo du einfach gelassen bleiben solltest.

Andererseits: Hey du bekommst ganze Sätze als Antwort. Einer der ettlichen Vorzüge.
 
D
Benutzer189883  (48) Öfter im Forum
  • #60
Dir sollte halt nur klar sein, dass das keine Einbahnstraße ist und das flirten etwas anders ist, als mit jüngeren Frauen. Ihr müsst euch gegenseitig gefallen.
Off-Topic:
Und das gilt für das Flirten bei gleichaltrigen Frauen nicht???
 
Reaper0309
Benutzer175515  (28) Öfter im Forum
  • #61
Off-Topic:
Und das gilt für das Flirten bei gleichaltrigen Frauen nicht???
Weiß nicht warum das off-Toppic sein soll.

Aber ich wüsste auch nicht welchen Mehrwert dieses Cherry Picking haben soll.

Die ist bestenfalls obsolet.

Aber trotzdem vielen Dank für die Frage D Duff
 
M
Benutzer193947  (32) Öfter im Forum
  • #62
2, 3 Leute haben dich hier schon etwas gefoppt, warum auch immer man sich einem 21 jährigen überlegen fühlen muss bei sowas......
Falls du mich meinst: Ich muss dich enttäuschen, aber ich habe mich nicht überlegen gefühlt, warum auch?! Der TE ist übrigens auf die Späße eingegangen und ich hatte nicht den Eindruck, dass er Angst vor uns bösen alten Frauen hat oder sich unterlegen fühlt.. Mit einem 40Jährigen würde ich btw genauso schreiben.
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #63
Bitte nicht zanken, das hilft dem TS auch nicht. Nebendiskussion bitte beenden.
Einige Beiträge wurden entfernt, auch wenn ich das Angebot, das in eine PN zu verlegen ok finde.
 
E
Benutzer119893  Verbringt hier viel Zeit
  • #64
Also hier wird ja sehr kontrovers diskutiert, da darf mein "Senf" natürlich nicht fehlen.
Zunächst mal deine Ausdrücke wie "altes Fahrrad". Da haben meine Vorredner recht. so sollte man keinen Menschen bezeichnen, auch nicht einen Mann. (Und das Attribut alt ist für eine Frau genauso schmeichelhaft wie kleiner Schwanz für einen Mann).

Ich glaube aber, dass du so eigentlich nicht denkst, sondern einfach nur witzig sein wolltest, und diese Witze sind gewaltig in die Hose gegangen.
Dann stören sich hier viele daran, dass du dich bei der Suche auf ein bestimmtes Attribut beschränkst. Du siehst also nicht die Person selbst, sondern nur : Sie muss älter sein. Das könnte man jetzt als Fetisch auslegen, man könnte aber auch annehmen, dass du eigentlich gar nicht das Alter meinst, sondern Erfahrung. Und das du glaubst, etwas von einer erfahrenen Frau lernen zu können.
Das geht umgekehrt auch, man kann als unerfahrene (nicht junge) Frau auch was von erfahrenen (nicht alt) Männern lernen.

Im Prinzip kann ich deine Gedankengänge nachvollziehen, aber ganz richtig finde ich sie auch nicht.
Was versprichst du dir davon? Bei einer erfahrenen Frau in die Lehre zu gehen, um dann eine gleichaltrige, aber unerfahrene Frau mit deinen "Fachkenntnissen" beeindrucken?
Fändest du es schön, wenn zu dir jemand sagen würde: "Tschüß, ich wollte nur von dir lernen, jetzt weiß ich genug, jetzt brauch ich dich nicht mehr"!
Glaubst du, das deine "Fachkenntnisse" dann bei der Frau gut ankommt, die du damit beeindrucken willst?
Oder sie nicht vielleicht überforderst?
Meinst du nicht, es wäre besser, sich jemanden zu suchen, der "auf gleichem Level" ist, um mit ihm die Erfahrungen gemeinsam zu machen, an die man sich später als alte Fahrräder immer wieder gerne erinnert?
Vielleicht dekst du nochmal drüber nach, ob deine Idee wirklich so gut ist, wie du glaubst.

Und nun zu deiner eigentlichen Frage: Ich glaube nicht, das es sowas wie einen "Marktplatz" gibt, wo an unterschiedlichen Ständen Frauen unterschiedlichen Alters feilgeboten werden.
Alles was mir dazu einfallen würde wären Handy-Apps wie Tin... oder wie die alle heißen. Da sind doch auch Bilder und "technische Daten" dabei, oder? Warum versuchst du es nicht einfach so.

Oder ... ich bin eine ältere, erfahrene Frau.
Von mir kannste bestimmt ne Menge lernen, zum Beispiel wie man jungen Männern den Kopf gerade rückt :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:
3fark
Benutzer210650  (24) Ist noch neu hier
  • #65
Ich hatte etwas mit meiner Nachbarin (47). Ich habe ihr Fahrrad repariert und dadurch sind wir ins Gespräch gekommen.

2 Tage später hat sie sich bedankt mit einer Flasche Wein, ich habe sie gefragt ob wir zusammen ein Glas trinken wollen und dann ist es halt passiert.
Wir haben uns dann noch mehrere Monate fast regelmäßig getroffen und hatten Spaß.

Was ich damit sagen möchte..
Von nichts kommt nichts, hätte ich sie nicht gefragt ob sie ein Glas mit mir trinken möchte wäre es nie soweit gekommen.
Ansonsten gibt es auch noch Dating Apps usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
H
Benutzer180039  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #66
Mir stellt sich wie einigen hier die Frage: Was ist dein Ziel? Wonach suchst du? Geht es dir nur um Sex oder um eine ernsthafte Beziehung?

Bei ersterem kann ich dir Joyclub empfehlen. Da kann man gezielt nach Alter etc. Suchen. Mich hat dein Post insofern aber auch interessiert, weil ich derzeit auch mit einem wesentlich jüngeren Mann (18) anbandel, den ich genau über diese Plattform kennengelernt habe. Nicht, dass ich mich primär für so junge oder jüngere Männer interessiere. Meine Tendenz geht eher in Richtung ältere Männer. Aber ich bin gerade in einer offenen Beziehung und mag daher auch die Abwechslung und probiere mich gern aus.

Ob Frauen sich für so junge Männer interessieren, kann man sowieso pauschal nicht beantwortet. Das ist eine Präferenz wie jede andere auch. Mich hat primär gereizt, dass derjenige eben jung ist und noch recht unerfahren und ich ihm quasi bei seiner sexuellen Entdeckungsreise ein wenig begleiten kann und ich ihn quasi bisschen anleite.

Ob es mehr solcher Frauen gibt, die so eine ähnliche Motivation teilen, kann ich nicht sagen. Aber es gibt sie bestimmt.
 
S
Benutzer208761  (18) Ist noch neu hier
  • #67
Heyho liebe Gemeinde! Wie findet man als 21 Jöhriger Damen zwischen 30 und 45? Gibt es überhaupt welche die auf jüngere Typen stehen?
Hallo tudeldu, interessant ist nicht mal der Name sondern auch deine Frage. Ich schreibe dich jetzt mal privat an, zumal ich nicht zu deinem primären Beuteschema zu gehören scheine.

Warum möchtest du denn gerne ältere Frauen? Reizt Dich der Reiz des besonderen oder hast du mit jüngeren Frauen keine guten Erfahrungen gemacht?

Ich freue mich, wenn du mir dazu schreiben möchtest.

Grüsse, Susan
 
Es gibt 31 weitere Beiträge im Thema "Wie als junger Mann etwas ältere Damen finden?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren