• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Strip Spiel für die Gruppe

S
Benutzer206342  Ist noch neu hier
  • #1
Hallöchen

kennt jemand ein Strip Spiel welches in der Gruppe / mit mehreren Leuten gespielt werden kann und das kein kompliziertes Regelwerk hat

Mein Freund und ich hatten uns schon mal mit Strippoker auseinander gesetzt, aber da kommt überhaupt keine Freude auf, da wir uns bei den Regeln schon schwer getan haben.

Vielen Dank euch allen für Tipps
Sammib
 
Aktaion
Benutzer202907  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Strip Mario Kart/Mario Party
Flaschendrehen
Strip-Schnick-Schnack-Schnuck?^^

Keine Ahnung. Poker ist schon mit das Einfachste find ich. Man kann doch quasi alles mit Ausziehen spielen.
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #3
Maumau und wenn man zwei ziehen muss kann man sich mit einem Kleidungsstück freikaufen.
 
Ron79
Benutzer209761  (44) Ist noch neu hier
  • #4
H
Benutzer184244  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
17+4, ist auch sehr einfach und hat schnelle Runden :grin:
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #6
War mir gerade spontan gekommen 😅
Fast alles was man zum saufen spielen kann, kann man doch auch zum strippen spielen 🙃
Looping Louie zB
 
M
Benutzer208075  (21) Ist noch neu hier
  • #7
Strip Mario Kart/Mario Party
Flaschendrehen
Strip-Schnick-Schnack-Schnuck?^^

Keine Ahnung. Poker ist schon mit das Einfachste find ich. Man kann doch quasi alles mit Ausziehen spielen.
Ich hab Poker schon ein paar mal normal gespielt und wir hatten häufig Diskussionen wer die höheren Karten hat. Außerdem liegt das Spiel den Mädels meist eher weniger

Hallöchen

kennt jemand ein Strip Spiel welches in der Gruppe / mit mehreren Leuten gespielt werden kann und das kein kompliziertes Regelwerk hat

Mein Freund und ich hatten uns schon mal mit Strippoker auseinander gesetzt, aber da kommt überhaupt keine Freude auf, da wir uns bei den Regeln schon schwer getan haben.

Vielen Dank euch allen für Tipps
Sammib
Ich habe vor ein paar Jahren Dart als Ausziehspiel gespielt. Das ist recht einfach zu Spielen

Dafür braucht es im Grunde nur eine Dartscheibe
 
S
Benutzer206342  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #10
Ich hab Poker schon ein paar mal normal gespielt und wir hatten häufig Diskussionen wer die höheren Karten hat. Außerdem liegt das Spiel den Mädels meist eher weniger


Ich habe vor ein paar Jahren Dart als Ausziehspiel gespielt. Das ist recht einfach zu Spielen

Dafür braucht es im Grunde nur eine Dartscheibe
Das hätten wir sogar zuhause und das wäre vielleicht sogar praktikabel

Fast alles was man zum saufen spielen kann, kann man doch auch zum strippen spielen
Das stimmt im Grund schon, aber etwas saufen fällt den meisten leichter als etwas auszuziehen.
Deswegen müssten die Regel diskussionsfrei und einfach sein
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #11
Flaschendrehen, Strip-Poker, Wahrheit oder Pflicht, Würfeln.
Geht doch eigentlich jedes Spiel
 
S
Benutzer206342  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #12
super, vielen Dank für die Tipps
ich werde sehen was sich daraus machen lässt
 
M
Benutzer208075  (21) Ist noch neu hier
  • #13
G
Benutzer Gast
  • #14
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #16
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren