• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Das Erste Mal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JustVivienx2023
Benutzer209954  (30) dauerhaft gesperrt
  • #1
hallo leute habe mal eine Frage ich habe angst beim ersten mal das ich leider noch keinen sex hatte mein freund will mich von hinden und vorne habt ihr da schon erfahrungen gemacht
LG
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Wovor hast du Angst?

und warum besprichst du das nicht mit deinem freund?
 
JustVivienx2023
Benutzer209954  (30) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
S
Benutzer208635  (55) dauerhaft gesperrt
  • #6
Na zunächst. Was meinst du mit hinten und vorn . Und was ist das erste Mal?
 
D
Benutzer189883  (48) Öfter im Forum
  • #8
Und was ist das erste Mal?
Off-Topic:
Als das erste Mal bezeichnet man im dem Kontext für gewöhnlich den ersten GV. Vor allem auch vor dem Hintergrund, dass die TS im Startpost schreibt, dass Sie noch keinen Sex hatte.
 
S
Benutzer208635  (55) dauerhaft gesperrt
  • #9
Also wenn es für dich alles Neuland ist , gibt es zwei Möglichkeiten. Die bessere , du lässt dich von ihm verwöhnen und verführen.
Die zweite ist dann das Gespräch. Er wird sicher lieb sein . Hoffentlich ist er etwas erfahrener.
 
K
Benutzer202690  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
sag ihm doch, dass du dir dein erstes Mal romantisch und vorsichtig wünschst.
Auch die für dich am ehesten vorstellbare Stellung, würde ich ihm mitteilen.

Ich dachte damals - Augen zu und durch, denn das erste Mal ist als Frau meist schmerzhaft und nicht wirklich schön.
Er hat ihn dann gar nicht reinbekommen, weshalb wir ganz unromantisch auf den Boden in die Doggystellung gingen.
Der Sex hatte sich erst mit der Zeit besser angefühlt, wobei er nie so gut wurde, wie mit dem darauffolgenden Partner.
 
JustVivienx2023
Benutzer209954  (30) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #11
sag ihm doch, dass du dir dein erstes Mal romantisch und vorsichtig wünschst.
Auch die für dich am ehesten vorstellbare Stellung, würde ich ihm mitteilen.

Ich dachte damals - Augen zu und durch, denn das erste Mal ist als Frau meist schmerzhaft und nicht wirklich schön.
Er hat ihn dann gar nicht reinbekommen, weshalb wir ganz unromantisch auf den Boden in die Doggystellung gingen.
Der Sex hatte sich erst mit der Zeit besser angefühlt, wobei er nie so gut wurde, wie mit dem darauffolgenden Partner.
Dankeschön ja werde es romantisch machen habe mir schon ein bar stellungen ausgesucht was mit probieren wollen
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #12
da hast du dir ja einiges vorgenommen :hmm: :ratlos:

Kondome habt ihr auch schon besorgt?
 
JustVivienx2023
Benutzer209954  (30) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #13
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #14
und warum sagst du deinem Freund nicht, dass du noch keinen Sex hattest und nervös bist?

was habt ihr denn sexmäßig schon so gemacht? Petting?
 
W
Benutzer180521  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
JustVivienx2023
Benutzer209954  (30) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #16
und warum sagst du deinem Freund nicht, dass du noch keinen Sex hattest und nervös bist?

was habt ihr denn sexmäßig schon so gemacht? Petting?
wir haben noch gar nichts gemacht weil mir sind erst zusammen gekommen
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #17
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #18
wir haben noch gar nichts gemacht weil mir sind erst zusammen gekommen
Ich hake mich da nur kurz ein:
Schön, daß Du Kondome besorgt hast, aber so wie bei den Frauen ist auch bei den Kerlen jedes Stück anders und es wäre gut wenn ER sich darum kümmert, daß er ein Gummi benutzt, daß auf Maß passt und angenehm zu tragen ist - im Interesse beider.
Ich sag das nur, weil meine Erfahrungen mit Standardkondomen beim ersten Mal ein Desaster waren.

Zweitens:
Ihr seid noch nicht so lange zusammen und es ist Dein erstes Mal.
Da wäre es schon gut, wenn man erst einmal gemeinsam sich langsam (!) herantastet (gerne im wahrsten Sinne des Wortes) und herausfindet, was gefällt und was nicht - bevor man in die Tiefe (sic!) geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren